Online Coaching

Das Online Coaching Programm

Für jeden, der von der Expertise des Kraftinstituts profitieren möchte, jedoch nicht in Mühldorf und Umgebung wohnt ist das Online Coaching Programm ideal. Auf dem Weg zu deinem Ziel erhältst du

  • Individualisierten Trainingsplan
  • Supplementprogramm (zzgl. Supplements)
  • Ernährungsberatung
  • Lifestylecoaching
  • Videoberatung

Unabhängig davon, welches Ziel du verfolgst, ich helfe dir dabei, es zu erreichen.

Vor unserem ersten Termin erhältst Du einen Fragebogen, den wir im Rahmen unseres Erstgesprächs analysieren. Hierbei definieren wir Dein Ziel und setzen Meilensteine fest. Ich coache Dich in Bezug auf Ernährung und Lifestyleanpassung und erstelle Deinen Trainingsplan, den Du dann in deinem Homegym oder in dem Studio, in dem Du bereits angemeldet bist, trainierst.

Solltest Du zwischen unseren Terminen Fragen haben, stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

  • Ort

    Online

  • Zeit

    Terminbuchung über Calendly

    Eingangscheck (60 Minuten), 5 Folgetermine (à 30 Min) nach Absprache

  • Investment

    ab 590 Euro

  • Laufzeit

    6 Monate

Was meine Kunden sagen

Als Unternehmer kommt man zeitlich oft an seine Grenzen. Natürlich ist der eigene Körper dabei oftmals etwas, das man dabei vernachlässigt. Irgendwann war ich nur noch überarbeitet und energielos und habe dennoch einige Zeit gebraucht, etwas dagegen zu unternehmen. Mit strukturierten, aber auf den von mir sehr stark wirkenden Arbeitsalltag angepassten Tipps konnte ich innerhalb von 24 Stunden die ersten Erfolge erzielen.

Ich fühle mich dank Babsi Gedak wieder fit und frisch, habe ganz andere Konzentrationsfähigkeiten und habe „einfach nur auf sie gehört“. Ich empfehle jedem, der bspw. aufgrund von Covid oder Überarbeitung Belastungserscheinungen hat, mit Babsi zu sprechen. Sie ist ein echter Profi mit Weitsicht unter vielen rein sportlich orientiert denkenden Selbstständigen. Grade die Onlinebetreuung hat mich begeistert, weil es einfach state of the art und am Puls der Zeit ist.

Babsi bietet für Leute die gern zuhause trainieren, einen sehr guten Service im Online Coaching. Die Pläne werden extra abgestimmt auf die aktuelle Kraft und das Können. Bei Fragen wird schnell geantwortet und bei Problemen wird auf einen eingegangen. Durch aufgenommene Videos wird dann die Technik angepasst. Ich bin sehr zufrieden und kann das Online Coaching aufjedenfall weiter empfehlen.